Samstag, 30. März 2013

Reise - Mumbai, Zugfahren

Los ging der Trip mit Zugfahren. Auf und über Gleisen laufen ist völlig normal. Begrenzungen oder Absperrungen gibt es kaum. Dafür kann man Züge aber nicht überhören! So ein unglaubliches Getute lassen die Züge erklingen, wenn sie in Bahnhöfe einfahren - da bin ich ja fast taub geworden. Da wundert's mich wie ich auf'm Bahnhof schlafen konnte - Reisen ist halt ziemlich anstrengend...
Hier, auf'm Bahnhofsklo von Mumbai, wurde ich grad nochmal so reingelassen, obwohl ich ja gar keinen Sari anhatte. Nein Spaß, umso größer und moderner die Stadt, desto moderner laufen die Frauen auch herum. Demnach gab es viel weniger Frauen im traditionellem Sari, sondern viele in knallengen kurzen Jeans - ziemlich ungewöhnlicher Anblick für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen