Montag, 11. März 2013

Back in Town!

Uiuiuiuiuiuiui! 

So viel Zeit ist nun vergangen, lange hab ich mich nicht mehr gemeldet geschweige denn Bilder hochgeladen! Nun bin ich aber zurück in meinem zweiten Zuhause und wohne wieder auf dem schönen Campus. Bilder und ein paar Worte lasse ich also mal wieder von mir hören.

Warum ich solange verschwunden bin?

Kurzfristg kam die Einladung zum Zwischenseminar, woran alle Weltwärtsler teilnehmen müssen. Da in Indien die angenehmste Zeit zu reisen Dezember, Januar und Februar sind haben wir im Anschluss unsere Reise geplant. Gegen jede Empfehlung von Reiseführern haben wir die Züge eine Woche im Voraus gebucht, was nicht ganz einfach aber machbar war. Entspannter ist es auf jeden Fall Züge wie empfohlen drei Monate vorher zu buchen!
Nun liegt die Reise hinter mir und ich hab Indien von tausenden neuen Seiten kennengelernt. Von ein paar Situationen, Städten und Erlebnissen werde ich euch berichten. Wäre ja fies euch diese unglaublich spannenden Reisedetails vor zu enthalten...

 Zuerst aber gibt es noch ein paar Bilder über's Dorfleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen