Mittwoch, 17. Juli 2013

Reise - Semiliguda

Eine der schönsten Stationen auf meiner Reise, meine Endstation, wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Semiliguda!

Das ist eine recht kleine Stadt umgeben von atemberaubender Landschaft und von manchen sogar als Hill-Station bezeichnet.

Es war wirklich wie nach Hause kommen, ankommen... Fast zwei Monate mit großem Rucksack unterwegs hieß es viel hinter sich lassen und Platz für neue Erfahrungen schaffen. Jeden Tag voll bis oben hin mit neuen Bildern und prägenden Dingen.
Zum Glück hatte ich mein Tagebuch. Konnte also erstmal alles niederschreiben und hab nun beim nochmaligen Lesen Zeit, alles ein wenig zu verarbeiten, über Dinge zu lachen oder mich besser erinnern zu können.

Den Rucksack abgestellt blickte ich mich in meinem Zimmer um. Tatsächlich, es ist mein Zimmer geworden. Meine Bilder und Erinnerungen hängen in diesem Raum, vertrauter Geruch und Gegenstände. Wie schnell man sich doch an Sachen gewöhnt und es als die eigenen, normalen und vertrauten ansieht.
- Ein schönes Gefühl.

Wie gut, dass ich an diesem wunderschönen Ort noch fast einem Monat bleiben darf, in meinem neuen Zuhause für 1 Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen