Samstag, 5. Januar 2013

Neues Jahr neues Glück...

...oder auch "ich hänge immernoch im alten Jahr".





Satyoban und ich vor einem Schreibwarenhandel.



Falls man sich nun frage: Ist die Marit nicht spät dran mit ihren Weihnachtsfotos? - Dann begründe ich das damit, dass ich immernoch gefragt werde, wo ich Weihnachten verbracht habe und insgesamt Weihnachten hier eher in der Nachweihnachtszeit gefeiert wird und nicht wie bei uns schon Mitte November die Weihnachtsstimmung aufkommt.


Zudem wird die Weihnachtsdeko, die einen Tag vorher aufgehängt wird, fast das gesamte Jahr hängen gelassen, da sie so schön ist (Sterne und Lametta - Hauptsache es ist aus Plastik!).

Ich bin auf jeden Fall gut ins neue Jahr gestartet und wünsche euch ein frohes neues Jahr 2013 - was auch immer es damit auf sich hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen